FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 1
Gesamt: 18

Jetzt online:
01 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Irres&Unglaubliches: "Security-Schulung" löste Polizeieinsatz aus

News aus anderen OrganisationenEine spektakulärer Übungseinsatz, der Teil einer Schulung für Personenschutz war, löste - wie erst jetzt bekannt wurde - am vergangenen Freitag beim mobilen Einsatzkommando der Linzer Polizei Alarm aus. Die "Hollywood reifen" Szenen spielten sich am Linzer Freinberg ab: Schüsse fielen und ein Mann wurde in ein Auto gezerrt, daraufhin verständigten in Panik geratene Passanten die Polizei.

Die Beamten rasten zum Einsatzort und fanden zu ihrer großen Verwunderung keinerlei Spuren eines Gewaltverbrechens.

Die Aktion war Teil eines Kurses des Linzer Wirtschaftsförderungsinstitutes (WIFI), der von ehemaligen Elite-Polizisten abgehalten wurde. Das Problem bei dem Übungseinsatz: Die "Ehemaligen" hatten es verabsäumt, die Linzer Polizei zu informieren, diese glaubte an ein echtes Verbrechen.

Mehr zu diesem Vorfall beim Kurier


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


""Security-Schulung" löste Polizeieinsatz aus" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus anderen Organisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus anderen Organisationen:
Das Auswahlverfahren beim Einsatzkommando Cobra

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version