FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 4
Gesamt: 36

Jetzt online:
01 : andreasleopold
02 : Petzi122
03 : MA-Flo
04 : JohannResch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: ''Servus Bua, deine Eltern haben einen Unfall gehabt, soll ich dich ins Krankenhaus bringen!''

Einsätze Exekutive & KriminalitätLaut Aussagen eines 12 jährigen Schülers aus St. Johann, versuchte ein bisher unbekannter Mann am 12.12.2005, in der Zeit zwischen 09.50 - 10.00 Uhr, vor dem Kaufhaus "Libro" in St. Johann, den Unmündigen mit folgendem Wortlaut in sein Auto zu locken: "Servus Bua, deine Eltern haben einen Unfall gehabt, soll ich dich ins Krankenhaus bringen!"

Dabei habe der Mann seine Hand über die Schulter des Schülers gelegt. Der Schüler habe daraufhin Angst bekommen und sei in Richtung Schule davongelaufen. Auf dem Weg dorthin habe er eine Mitschülerin getroffen welcher er dies mitteilte und sie vor dem Mann warnte. Der besagte Mann ist, während der Bub mit der Mitschülerin sprach, in einen PKW der Marke VW Golf schwarz/blau mit Wiener Kennzeichen eingestiegen.

Der Mann wurde vom Schüler wie folgt beschrieben: 35 bis 40 Jahre alt, schwarze kurze Haare, ca 1,85 cm groß, korpulent, bekleidet mit beiger Jeans, rot-grün-weiße Joggingjacke und weißen Sportschuhen. Dem Mann fehlte laut Aussagen des Buben im Oberkiefer und Unterkiefer ein Zahn, weiters soll der Mann hinken.

Quelle: SID SBG


shop.wax.at


"''Servus Bua, deine Eltern haben einen Unfall gehabt, soll ich dich ins Krankenhaus bringen!''" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version