FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 2
Gesamt: 19

Jetzt online:
01 : FiremanTom
02 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Adventskranzbrand in Neukirchen/V.

Brandschutz, Sicherheit, BeinaheunfälleAm 18.12.2005, gegen 03.00 Uhr brach im Wohnzimmer eines landwirtschaftlichen Anwesens in Neukirchen/V. ein Brand aus. Der 40-jährige Landwirt zündete am Abend des 17.12.2005 die 4 Kerzen am Adventkranz an, wobei dieser in einer Metallschüssel am Wohnzimmertisch abgestellt war. Das Feuerzeug legte er in der Mitte des Adventkranzes auf der Metallschüssel ab. Kurz bevor der Landwirt zu Bett ging löschte er die Adventkerzen aus. Etwa gegen 03.00 Uhr wurde der Landwirt durch einen Knall wach.

Er begab sich ins Wohnzimmer, wo der Adventkranz und ein Vorhang bereits in Flammen standen. Der 40-Jährige konnte den Brand selbst löschen. An der neuen Wohnzimmereinrichtung entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Erhebungen zufolge explodierte das Feuerzeug und löste den Adventkranzbrand aus.


FeuerwehrObjektiv


"Adventskranzbrand in Neukirchen/V." | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen!
· Mehr zu dem Thema Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle:
Produktvorstellung der Firma Firebold

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version