FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 1
Gesamt: 25

Jetzt online:
01 : Fire-fighter

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Friedenslicht wurde durch Katze umgeworfen & weitere

Berichte in den Medien
  • Kabelbrand war Auslöser für Feuer in Bodental
  • Kleinbus auf A2 überschlagen
  • Pensionistin ganze Nacht in WC eingeklemmt
  • Wieder Frau mit Pkw in Bach gelandet
  • Snowboarder fuhr zwei Skifahrer nieder
  • Feuerwerkskörper: Handel kritisiert neue Lagerverordnung
  • Verirrte Snowboarder auf Nassfeld gerettet
  • Friedenslicht wurde durch Katze umgeworfen


  • Kabelbrand war Auslöser für Feuer im Gasthaus Sereinig
    Die Brandursache des Großbrandes im Wirtschaftsgebäude des Unternehmens Sereinig im Bodental ist geklärt: ein Kabelbrand war der Auslöser. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.
    Bericht ORF

  • Kleinbus auf A2 überschlagen
    Ein Kleinbus mit neun chinesischen Fahrgästen hat sich am Mittwoch auf der Südautobahn (A2) im Bereich Abfahrt Bad St. Leonhard Überschlagen. Grund waren die winterlichen Fahrbedingungen. Zwei Chinesen wurden leicht verletzt.

  • Pensionistin ganze Nacht in WC eingeklemmt
    Eine 87 Jahre alte Pensionistin aus Villach ist die ganze Nacht auf Mittwoch eingeklemmt in ihrem WC am Boden gelegen. Sie war so unglücklich gestürzt, dass sie nicht einmal den Seniorennotruf am Handgelenk auslösen konnte.
    Bericht ORF

  • Wieder Frau mit Pkw in Bach gelandet
    Erneut ist eine Pkw-Lenkerin bei Wolfsberg mit ihrem Fahrzeug in einen Bach gestürzt. Sie blieb unverletzt, ihr Fahrzeug wurde stark beschädigt. Erst am Montag war in der Nähe ein ähnlicher Unfall passiert.
    Bericht ORF

  • Snowboarder fuhr zwei Skifahrer nieder
    Ein Snowboarder hat am Dienstag auf der Petzen zwei Skifahrer, einen Mann und seinen kleinen Sohn, gerammt und niedergestoßen. Laut Polizei wurde der Vater schwer verletzt, sein vier Jahre alter Sohn und der Snowboarder erlitten Prellungen.

  • Handel kritisiert neue Lagerverordnung
    Der Handel mit Feuerwerkskörpern hofft heuer wieder auf gute Verkaufszahlen, nachdem 2004 viele Städte wegen der Tsunami-Katastrophe auf Feuerwerke verzichtet hatten. Einziger Kritikpunkt des Handels ist die neue Lagerverordnung für Feuerwerke.
    Bericht ORF

  • Verirrte Snowboarder auf Nassfeld gerettet
    Zwei Snowboarder sind am Dienstag von der Bergrettung und der Alpinen Einsatzgruppe aus dem Rudniggraben auf dem Nassfeld gerettet worden. Sie hatten sich verirrt und nicht mehr selbst aus dem Graben herausgefunden.
    Bericht ORF

  • Friedenslicht wurde durch Katze umgeworfen
    Eine Katze dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit jenes Friedenslicht umgeworfen haben, das am Heiligen Abend den Brand in einem Wohnhaus in Berg/Drautal verursacht hat. Das haben Ermittlungen der Brandsachverständigen ergeben.
    Bericht ORF


  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Friedenslicht wurde durch Katze umgeworfen & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version