FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 0
Gesamt: 20

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: LKW gegen Schneepflug in Brand - Eingeklemmte Person

Einsätze RettungsdienstIn den Morgenstunden des 29. Dezember 2005 kam es im Ortsgebiet von Brand zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein LKW dürfte zuerst gegen eine Hausmauer geschleudert worden sein und kollidierte in weiterer Folge mit einem Schneepflug.

Dabei wurde der 26-jährige Lenker des LKW in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Nach der Erstversorgung durch das Notarztteam aus Gmünd wurde der schwer verletzte Patient (Verletzung im Bein- und Bauchbereich) ins LKW Gmünd eingeliefert.

Im Einsatz befanden sich:
NAW Gmünd (05/099), Feuerwehr und Exekutive


www.rk.gmuend.at


FeuerwehrObjektiv


"LKW gegen Schneepflug in Brand - Eingeklemmte Person" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version