FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 3
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : schmiddy
03 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Brand in Heizraum in Lustenau

BrandeinsätzeAm 02.01.2005 gegen 17.15 Uhr beheizte ein 71 J. alter Mann aus Lustenau im Heizraum seines Einfamilienhauses den Holzofen und fuhr anschließend fort. Als er gegen 18.15 Uhr zurück kam, stellte er einen Brand im Heizraum fest, den er mit einem Gartenschlauch weitgehendst löschen konnte.

Die weiteren Löscharbeiten führte die FW Lustenau, die mit 8 Fahrzeugen und 70 Mann ausrückte, durch. Die Erhebungen zur Klärung der Brandursache wurden eingeleitet. Es entstand beträchtlicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.


  • l Am 02.01.2006 gegen 18.00 Uhr führte eine starke Rauchentwicklung in einer Wohnung zur Auslösung der Brandmeldeanlage. Ursache für die Rauchentwicklung war ein im eingeschalteten Backofen gelagertes Backpapier. Ein Einsatz der FFW Rankweil, die mit 3 Fahrzeugen und 8 Mann ausrückte, war nicht erforderlich. Es enstand kein Sachschaden.


  • shop.wax.at


    "Brand in Heizraum in Lustenau" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Rauchmelder kaufen! - HEUTE
    · Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
    Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version