FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 14
Mitglieder: 1
Gesamt: 15

Jetzt online:
01 : FireMichl911

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Kellerbrand in Loipersbach

BrandeinsätzeAm 26.01.2006, gegen 13.40 Uhr, bemerkte die 43-jährige Besitzerin eines Wohnhauses in Loipersbach Rauchgeruch, welcher aus dem Keller kam. Ihr 23-jähriger Sohn lief daraufhin in den Keller und nahm eine enorme Rauchentwicklung wahr.

Aufgrund des Rauches konnte er den Brand nicht lokalisieren und verständigte die Feuerwehr. Die Freiwilligen Feuerwehren Loipersbach und Schattendorf waren mit zwei Fahrzeugen und 17 Mann zur Bekämpfung des Brandes im Einsatz und konnten das Feuer, welches in einem im Keller errichteten Fitnessraum seinem Ausgang genommen hatte, rasch löschen.
Die Erhebung nach der Brandursache ergab, dass der Brand nach einem technischen Defekt von einer Stereoanlage, die auf einen Tisch im Fitnessraum abgestellt war, seinen Ausgang genommen hat. Die Höhe des durch den Brand entstandenen Schadens ist derzeit nicht bekannt.


FeuerwehrObjektiv


"Kellerbrand in Loipersbach" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version