FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 0
Gesamt: 19

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Pensionist durch Rauchgasvergiftung verstorben

BrandeinsätzeAm 30.01.2006, gegen 16.30 Uhr, wurde ein 69-jähriger Pensionist im Wohnzimmer seines Hauses im Bezirk Mistelbach, NÖ, tot von seinem Sohn aufgefunden. Bei den durchgeführten Erhebungen wurde festgestellt, dass es im Bereich eines elektrischen Heizkörpers, möglicherweise ausgelöst durch einen technischen Defekt, zu einem Schwelbrand gekommen war.

Der Verunglückte wurde von seinem Sohn auf dem Boden liegend vor dem Heizkörper vorgefunden. Vermutlich durch die entstandene Rauchentwicklung hatte der 69-Jährige das Bewusstsein verloren und war an einem Lungenödem, hervorgerufen durch eine Rauchgasvergiftung, verstorben. Der genaue Unfallszeitpunkt dürfte bereits einige Tage zurückliegen. Fremdverschulden konnte nicht ermittelt werden. Die Leiche wurde zur Beerdigung freigegeben. Es entstand nur geringer Sachschaden. Die Ermittlungen zur Feststellung der genauen Brandursache wurden aufgenommen.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Pensionist durch Rauchgasvergiftung verstorben" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version