FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 45
Mitglieder: 3
Gesamt: 48

Jetzt online:
01 : FiremanTom
02 : Fire-fighter
03 : Firesearcher

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Ergebnislose Suchaktion in Kaprun

Einsätze RettungsdienstAm 31.01.2006, bei Tagesanbruch, wurde eine Suchaktion in Kaprun, im Bereich der Falkenbachwand, nach einer im unwegsamen Gelände vermuteten Person, die am 30.01.2006, gegen 19.00 Uhr bis 19.20 Uhr, Hilferufe absetzte und von mehreren Personen gehört wurde und die deren Rufe erwiderte, fortgesetzt.

Am Morgen wurde ein Suchflug mit dem Rettungshubschrauber "Martin 6" durchgeführt, da der Hubschrauber des BM.I der Flugeinsatzstelle Salzburg und der Rettungshubschrauber aus Zell am See "Alpin Heli 6" auf Grund des Nebels nicht starten konnten. Am Nachmittag führte die Besatzung des Polizeihubschraubers "Libelle" der Flugeinsatzstelle Salzburg noch einmal einen Suchflug durch. Beide Flüge brachten keinen Erfolg. Es konnten weder eine Person, noch Spuren (Schi-, Snowboard-, Fuß- oder Schneeschuhspuren) im angegebenen Gebiet gefunden werden. Die Suche wurde um 15.00 Uhr eingestellt.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Ergebnislose Suchaktion in Kaprun" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version