FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 2
Gesamt: 28

Jetzt online:
01 : andreasleopold
02 : cicero51

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Bauernhaus bei Großbrand schwer beschädigt & weitere

Berichte in den Medien- Bauernhaus bei Großbrand schwer beschädigt
- Kinder vor Feuer gerettet
- Bergretter als Lebensretter für Wanderer
- Bergsteiger im Wilden Kaiser geborgen
- Neuer Feuerwehrkommandant in Buch

- Bauernhaus bei Großbrand schwer beschädigt:
Bei einem Großbrand ist am Samstagabend ein Bauernhaus in Sillian schwer beschädigt worden. Das Feuer wurde vermutlich im Bereich des Herdes oder Kamins ausgelöst.
Bericht: ORF

- Kinder vor Feuer gerettet:
Großes Glück hatten sieben behinderte Kinder und Jugendliche sowie ihre Betreuer im Außerfern. In ihrem Bauernhaus bei Bschlabs war es zu einem Glimmbrand gekommen. Alle konnten in Sicherheit gebracht werden.
Bericht: ORF

- Bergretter als Lebensretter für Wanderer:
Der raschen Reaktion eines Tourengehers verdankt ein 19-jähriger Innsbrucker sein Leben. Der Schneeschuhwanderer war 20 Meter über eine Felswand abgestürzt. Ein Bergretter befreite den Verunglückten aus seiner misslichen Lage.
Bericht: ORF

- Bergsteiger im Wilden Kaiser geborgen:
Zwei deutsche Bergsteiger mussten am Samstag im Wilden Kaiser aus Bergnot gerettet werden. Die beiden waren auf einer Klettertour am Kopftörlgrat unterwegs.
Bericht: ORF

- Neuer Feuerwehrkommandant in Buch:
Buch bei Jenbach hat seit kurzem einen neuen Feuerwehrkommandanten. Der 60-jährige Reinhold Gschwendtner folgt Walter Partl nach, der das Amt aus beruflichen Gründen nach zehn Jahren zurücklegte.
Bericht: ORF


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Bauernhaus bei Großbrand schwer beschädigt & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien