FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 0
Gesamt: 18

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Tote bei Brand in Simmering

BrandeinsätzeDie Feuerwehr gab Mittwoch früh wegen eines Zimmerbrandes in Simmering, Dopplergasse 3, Alarmstufe 2. In diesem Haus drohen die Flammen vom 2. in den 3. Stock überzugreifen.

Im Zuge der Bekämpfung der Flammen wurde eine Person tot aufgefunden, zwei weitere Personen mussten mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Spital gebracht werden.

Mittwoch gegen 7.40 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Zimmerbrand in die Luzegasse 8 nach Simmering gerufen. Aus unbekannter Ursache war es in einer Wohnung zu einem Brand in der Küche gekommen. Die Löschkräfte stiegen über eine offen stehende Balkontür ein, der Brand wurde unter Atemschutz gelöscht. Nach der Kontrolle der neben und über der Brandwohnung liegenden Wohnungen konnte der Einsatz gegen 9 Uhr beendet werden. Es gab keine Verletzten.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Tote bei Brand in Simmering" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version