FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 2
Gesamt: 34

Jetzt online:
01 : FireMichl911
02 : repi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Feuerwehrball der Feuerwehr Wienersdorf (x)

News aus der Feuerwehr

Am Faschingssamstag den 25.02.2006 fand in den Stadtsälen Traiskirchen wieder der traditionelle Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Wienersdorf statt.

Unter den vielen Besuchern konnten Kommandant OBI Walter Hanser jun. und Kommandant Stellvertreter BI Gerhard Maschler auch heuer wieder zahlreiche Ehrengäste unter ihnen an der Spitze Landtagsabgeordneter Vizebürgermeister Franz Gartner und zahlreiche Stadt- und Gemeinderäte begrüßen.

Für die Feuerwehren konnten für das für das Abschnittsfeuerwehrkommando Baden-Land Landesfeuerwehrrat OBR Werner Babler, für das Bezirksfeuerwehrkommando Baden VI Peter Fraihsl, für die FF Möllersdorf Unterabschnittskommandant STR HBI Helmut Hlavacek, für die FF Traiskirchen-Stadt BM Michael Skala, für die FF Oeynhausen BI Thomas Fontner, für die FF Tribuswinkel HBI Georg Trimmel, für die FF Pfaffstätten EOBI Gerhard Steiner, für die FF Baden-Stadt HBI Mag. Gerald Peter, für die FF Pottendorf OBI Adolf Pfingstl und für die FF Wr. Neudorf OBI Walter Wistermayer willkommen geheißen werden.

Weiters konnte für die Ärzteschaft Traiskirchen Dr. Hans Schimbach, für den ASBÖ Traiskirchen-Traumau der techn. Leiter STR Erwin Mücke und für das Rote Kreuz Baden Rettungsrat Anton Rosensteiner begrüßt werden.



Nach dem Einzug der Faschingsgilde Traiskirchen mit dem 1 Präsidenten Franz Resch an der Spitze und nach dem Prolog des Prinzenpaares Prinz Michael IV. & Prinzessin Martina I. von Teich und Wellness konnte von Landtagsabgeordneten Vizebürgermeister Franz Gartner der Ball eröffnet werden.

Für gute Stimmung die bis in die frühen Morgenstunden anhielt, sorgten im großen Stadtsaal „Die Aspanger“ und im Keller wo die Feuerwehrbar zu finden war „DJ Manfred“.

Auf diesem Wege möchte sich die FF Wienersdorf bei allen Gästen, den Gemeindemandataren, den Wirtschaftstreibenden und bei der Ortsbevölkerung für den Besuch und die großartige Unterstützung des Feuerwehrballes bedanken, ohne die der reichhaltige Juxbazar und die Hauptrefferverlosung mit zahlreichen Preisen nicht möglich wäre.

Der Reinerlös wird zum Ankauf von Feuerwehrgeräten verwendet.



FeuerwehrObjektiv


"Feuerwehrball der Feuerwehr Wienersdorf (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version