FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 0
Gesamt: 18

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Polizeiauto in Brand gesteckt (x)

BrandeinsätzeFOTO: BFKDO Amstetten / Gutlederer

In den späten Abendstunden ging am Samstag, den 11.März in der Bereichsalarmzentrale der Feuerwehr Amstetten ein Notruf ein. Ein Augenzeuge meldete, dass ein abgestelltes Dienstfahrzeug der Polizei Scheibbs brennt.

Sofort wurde die FF Scheibbs zum Brandeinsatz alarmiert. Die Beamten konnten das Feuer im Inneren des VW Golf Variant mit dem Bordfeuerlöscher rasch ersticken. Nach ersten Erhebungen ist das Feuer im Bereich des Fahrersitzes ausgebrochen. Im Fußraum wurde eine leere Flasche gefunden. Nun soll untersucht werden, ob das Gefäß eine Brand beschleunigende Flüssigkeit enthalten hatte.

Das Landeskriminalamt NÖ hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Das Feuer dürfte von einem unbekannten Täter gelegt worden sein.

Text und Foto:BSB Philipp Gutlederer, Bezirksfeuerwehrkommando Amstetten
www.brandaus.at


shop.wax.at


"Polizeiauto in Brand gesteckt (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version