FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 2
Gesamt: 18

Jetzt online:
01 : feuerwehrla
02 : Jonny007

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Anrainer entdeckt Dachstuhlbrand & weitere

Berichte in den Medien
  • Anrainer entdeckt Dachstuhlbrand
  • Mit Auto überschlagen: 40-Jähriger verletzt
  • Bub steckte mit Hand in Kanaldeckel fest
  • Stall niedergebrannt: 30 Rinder gerettet
  • Vier Verletzte bei Verkehrsunfällen
  • Pkw-Lenker nach Unfall in Lebensgefahr
  • Schwerer Forstunfall bei Stanz
  • Schülerin von Pkw erfasst

  • Anrainer entdeckt Dachstuhlbrand:
    In Hartberg ist Sonntagabend aus noch ungeklärter Ursache der Dachstuhl eines Wohnhauses in Flammen aufgegangen. Ein Anrainer entdeckte den Brand.
    Bericht: ORF

  • Mit Auto überschlagen: 40-Jähriger verletzt:
    In Öblarn (Bezirk Liezen) hat sich am Sonnatg ein Autolenker mit seinem Pkw überschlagen. Der Mann erlitt schwere Verletzungen.
    Bericht: ORF

  • Bub steckte mit Hand in Kanaldeckel fest:
    Die Grazer Feuerwehr ist am Sonntag ausgerückt, um ein kleines Kind aus einer misslichen Lage zu befreien. Der Vierjährige blieb mit der Hand in einem Kanaldecken stecken, als er ein Spielzeug aus dem Gulli ziehen wollte.
    Quelle: ORF-Steiermark

  • Stall niedergebrannt: 30 Rinder gerettet:
    Beim Brand eines Wirtschaftsgebäudes in Semriach ist ein Schaden von 300.000 Euro entstanden. Die Ursache für das Feuer dürfte Funkenflug gewesen sein. 30 Rinder konnten in Sicherheit gebracht werden.
    Bericht: ORF

  • Vier Verletzte bei Verkehrsunfällen:
    Bei Verkehrsunfällen sind in der Nacht auf Sonntag vier Jugendliche verletzt worden, zwei davon schwer. In beiden Fällen kamen die Lenker von der Fahrbahn ab.
    Bericht: ORF

  • Pkw-Lenker nach Unfall in Lebensgefahr:
    Lebensgefährliche Verletzungen hat am Samstag ein 53 Jahre alter Mann aus Eichkögel im Bezirk Feldbach bei einem Verkehrsunfall erlitten. Der Pkw-Lenker wurde auf einer Kreuzung von einem Lkw erfasst.
    Bericht: ORF

  • Schwerer Forstunfall bei Stanz:
    Bei Forstarbeiten ist am Samstag ein Arbeiter in Stanz in der Nähe von Kapfenberg schwer verletzt worden. Er wurde von einem Baumstamm am Kopf getroffen.
    Bericht: ORF

  • Schülerin von Pkw erfasst:
    Eine 13-jährige Schülerin ist bei einem Verkehrsunfall in Graz schwer verletzt worden. Das Mädchen wollte bei Rotlicht über eine Kreuzung laufen und wurde dabei von einem Pkw erfasst.
    Bericht: ORF


  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Anrainer entdeckt Dachstuhlbrand & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version

    Vorhandene Themen

    Berichte in den Medien