FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 0
Gesamt: 29

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Garagenbrand in Hallein

BrandeinsätzeAm 25.04.2006, gegen 18.00 Uhr wurde bei der LAWZ ein Garagenbrand in 5400 Hallein gemeldet. In der sonst leer stehenden Garage waren zwei alte Couchgarnituren im südwestlichen Eck des Gebäudes aufgestellt, die augenscheinlich für Gelage genutzt wurden, da am Brandort mehrere Zigaretten und Bierflaschen gesichtet wurden.

Bei der genaueren Betrachtung der Brandursache wurde festgestellt, dass ein Eckteil einer Couchgarnitur Feuer gefangen hatte. Die brennende Garnitur konnte von der Feuerwehr Hallein, welche mit 4 Fahrzeugen und 24 Mann zum Brandort ausgerückt war, rasch gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand nur geringer Sachschaden. Weitere Erhebungen werden von der PI Hallein durchgeführt.


shop.wax.at


"Garagenbrand in Hallein" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version