FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 3
Gesamt: 30

Jetzt online:
01 : fro
02 : ice
03 : Max3125

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Brand eines Wohnhauses: 79jährige stirbt

BrandeinsätzeAm 03.05.2006, gegen 00:25 Uhr, brach in St. Johann/Pg., aus bislang unbekannter Ursache im 1. Stock eines Einfamilienhaus ein Brand aus. Dabei kamen ein 80-jähriger Pensionist und seine 79-jährige Ehefrau ums Leben. Die beiden Hausbewohner wurden von der FFW St. Johann/Pg. unter Einsatz von schwerem Atemschutz aus dem Brandobjekt geborgen. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod der Genannten feststellen.

Die FFW war mit 26 Mann und 5 Löschfahrzeugen im Einsatz. Das Rote Kreuz war mit einem Notarztteam und 5 Sanitätern vor Ort. Fremdverschulden konnte im Zuge der Ersterhebungen nicht festgestellt werden. Es wurde erhoben, dass gegen 21.45 Uhr aus noch nicht bekanntem Grund im gesamten Haus der Strom ausgefallen war. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Mit der Klärung der Brandursache wurde das Landeskriminalamt beauftragt.


shop.wax.at


"Brand eines Wohnhauses: 79jährige stirbt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version