FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 1
Gesamt: 18

Jetzt online:
01 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Großbrand am Magdalensberg & weitere

Berichte in den Medien
  • Großbrand am Magdalensberg
  • Hubschraubersuche nach entlaufenem Stier
  • Unimog 25 Meter in die Tiefe gestürzt
  • 120 Liter Diesel ausgeflossen
  • Mann von Traktor überrollt
  • Radfahrerin auf Radweg von Auto gerammt

  • Großbrand am Magdalensberg:
    Mit 200.000 Euro wird der Schaden beziffert, den ein Feuer am Mittwochmorgen in Ottmanach verursacht hat. Ein Wirtschaftsgebäude ist abgebrannt, Futtervorräte und Maschinen wurden vernichtet.
    Quelle: ORF-Kärnten

  • Hubschraubersuche nach entlaufenem Stier:
    In Sittersdorf (Bez. Völkermarkt) läuft zur Stunde ein Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr, weil einem Landwirt ein 300 kg schwerer Stier entlaufen ist. Es ist auch ein Hubschrauber im Einsatz, um den Stier sichten zu können.
    Quelle: ORF-Kärnten

  • Unimog 25 Meter in die Tiefe gestürzt:
    Zwei Gemeindebedienstete sind am Dienstag in Brückl mit einem Unimog über eine steile Böschung 25 Meter abgestürzt. Die 53 und 47 Jahre alten Männer wurden herausgeschleudert und schwer verletzt.
    Bericht: ORF

  • 120 Liter Diesel ausgeflossen:
    In Althofen ist ein Lkw gegen die Leitschienen geprallt. Der Treibstofftank wurde aufgerissen, rund 120 Liter Diesel flossen aus. Durch den raschen Einsatz der Feuerwehr wurde eine Umweltverschmutzung verhindert.
    Bericht und Foto: ORF

  • Mann von Traktor überrollt:
    Von einem Traktor ist ein 22 Jahre alter Mechaniker in Sittersdorf im Bezirk Völkermarkt überrollt worden. Das Fahrzeug hatte sich von allein in Bewegung gesetzt. Der Mann wurde schwer verletzt.
    Bericht: ORF

  • Radfahrerin auf Radweg von Auto gerammt:
    Eine Radfahrerin wurde am Dienstagvormittag bei einem Unfall schwer verletzt. Sie wurde von einem Pkw angefahren. Die Lenkerin hatte die Pensionistin am Radweg übersehen.
    Bericht: ORF


  • shop.wax.at


    "Großbrand am Magdalensberg & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version

    Vorhandene Themen

    Berichte in den Medien