FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 115
Mitglieder: 4
Gesamt: 119

Jetzt online:
01 : homer75
02 : gruch
03 : feuerwehrla
04 : wax

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Brand durch heiße Eisenspäne & weitere

Berichte in den Medien
  • Brand durch heiße Eisenspäne
  • Pkw-Lenker auf A2 verunglückt
  • 82-Jähriger von Traktor eingeklemmt
  • Bei Holztransporter brach Federblatt
  • Bergrettung barg schwer Verletzen
  • Pensionisten mit Auto niedergestoßen

  • Brand durch heiße Eisenspäne:
    Am Mittwochnachmittag kam es im Keller eines Einfamilienhauses in Schiefling zu einem Brand, nachdem ein 19-Jähriger mit einem Winkelschleifer gearbeitet hatte. Heiße Eisenspäne entzündeten Papier.
    Bericht: ORF

  • Pkw-Lenker auf A2 verunglückt:
    Ein 49-jähriger Rumäne ist in der Nacht auf Donnerstag vermutlich durch Sekundenschlaf auzf der A2 mit dem Pkw gegen einen Aufpralldämpfer vor einem Tunnelportal gerast. Der Lenker und sein 20-jähriger Sohn wurden verletzt.
    Bericht: ORF

  • 82-Jähriger von Traktor eingeklemmt:
    Ein 82-jähriger Pensionist ist am Mittwochnachmittag bei Holzarbeiten in Maria Rain mit seinem Traktor schwer verunglückt. Er wurde erst nach Stunden gefunden.
    Bericht: ORF

  • Bei Holztransporter brach Federblatt:
    Bei einem Holztransporter ist Mittwochfrüh das Federblatt der rechten Hinterachse gebrochen und wurde weggeschleudert. Es durchbohrte den Tank des Lkw, Treibstoff trat aus.
    Bericht: ORF

  • Bergrettung barg schwer Verletzen:
    Am Mittwochabend waren zwei Brüder aus Stall im Drautal mit ihren Motocross-Maschinen in einem steilen Waldstück unterwegs, als der Ältere der beiden stürzte. Der schwer Verletzte musste von der Bergrettung geborgen werden.
    Bericht: ORF

  • Pensionisten mit Auto niedergestoßen:
    Ein bisher unbekannter Autolenker stieß am Mittwoch in St. Veit beim Rückwärtsfahren einen Pensionisten nieder.
    Bericht: ORF


  • FeuerwehrObjektiv


    "Brand durch heiße Eisenspäne & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version

    Vorhandene Themen

    Berichte in den Medien