FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 2
Gesamt: 26

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Brand in Welser Abfallverwertung & weitere

Berichte in den Medien
  • Brand in Welser Abfallverwertung
  • Bauernhofbrand in Ottnang
  • Schwerer Forstunfall in Bad Ischl
  • 14 Monate alter Bub stürzte fünf Meter ab
  • Abstürze bei Hausarbeiten
  • Schwerer Unfall mit Traktor in Kollerschlag
  • Tödlicher Verkehrsunfall in Mauthausen

  • Brand in Welser Abfallverwertung:
    In der Welser Abfallverwertung ist in der Nacht auf Samstag ein Brand ausgebrochen. Das Feuer entstand in der Kunststoffpellets-Anlage. Die Welser Feuerwehr musste unter schwerem Atemschutz gegen die Flammen vorgehen.
    Bericht: ORF

  • Bauernhofbrand in Ottnang:
    In Ottnang am Hausruck (Bezirk Vöcklabruck) ist in der Nacht auf Samstag der Stall eines Bauernhofes zur Gänze abgebrannt. Das Feuer dürfte gegen 3.00 Uhr ausgebrochen sein, wodurch, das ist noch unklar.
    Bericht: ORF

  • Schwerer Forstunfall in Bad Ischl:
    Ein 34-jähriger Forstarbeiter ist am Samstagvormittag bei einem Arbeitsunfall in Bad Ischl (Bezirk Gmunden) schwer verletzt worden. Der Mann wurde von einem umstürzenden Baum getroffen.
    Bericht: ORF

  • 14 Monate alter Bub stürzte fünf Meter ab:
    Ein 14 Monate alter Bub ist Freitagfrüh in Steyr fast fünf Meter tief aus einem Fenster im ersten Stock gestürzt. Er landete auf einer weichen Rasenfläche und überstand den Sturz mit leichten Verletzungen.
    Bericht: ORF

  • Abstürze bei Hausarbeiten:
    In Neuzeug (Bezirk Steyr-Land) ist ein 22-jähriger Maurer so unglücklich von einer Leiter gefallen, dass er sich beim Aufprall einen offenen Unterschenkelbruch zuzog.
    Bericht: ORF

  • Schwerer Unfall mit Traktor in Kollerschlag:
    In Kollerschlag (Bezirk Rohrbach) ist ein Pensionist bei Feldarbeiten unter seinem Traktor begraben worden und wurde dabei schwer verletzt.
    Bericht: ORF

  • Tödlicher Verkehrsunfall in Mauthausen:
    In Mauthausen (Bezirk Perg) waren die Rettungskräfte nach einem schweren Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag im Großeinsatz. Beim Zusammenstoß eines Pkw und eines Tankwagens wurde eine Person getötet.
    Bericht: ORF


  • shop.wax.at


    "Brand in Welser Abfallverwertung & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version

    Vorhandene Themen

    Berichte in den Medien