FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 2
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : MA-Flo
02 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kurzmeldung: Unfälle auf Österreichs Straßen

Berichte in den MedienHeute Früh stürzte ein Autolenker in Kollnbrunn (Bez. Gänserndorf) mit seinem PKW eine acht Meter hohe Böschung hinunter, nachdem er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte. Die alarmierte Feuerwehr musste den Lenker mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Wrack schneiden. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert.

Gestern abend wurde ein 30jähriger Linzer bei einem Unfall auf der Donau-Bundesstraße bei Luftenburg (Bez. Perg) schwer verletzt. Er kam mit seinem Wagen aus noch unbekannter Ursache ins Schleudern, prallte rechts gegen die Leitschiene, wurde zurückgeschleudert und durchbrach auf der anderen Straßenseite ein Brückengeländer. Eine Leitschiene, an der der Wagen hängenblieb, bewahrte ihn vor einem Absturz von der Brücke. Der Lenker wurde von den Einsatzkräften geborgen und ins Krankenhaus gebracht.


Keine zwei Wochen nach dem letzten schweren Verkehrsunfall in der "Zeiringer Kurve" der Umfahrung Stainach (Steiermark) kollidierten dort heute in den Morgenstunden wieder zwei Pkw frontal miteinander. Ein 35jähriger Mann wurde mit schweren Schulterverletzungen geborgen und ins LKH Bad Aussee gebracht, ein 18jähriger wurde mit schweren Kopfverletzungen in das LKH Rottenmann eingeliefert. Er musste vom Notarzt vor Ort künstlich beatmet werden. Der Einsatz eines Rettungshubschraubers war aufgrund von dichtem Nebel nicht möglich.


Ein 18-jähriger Lenker kam in der nacht auf heute in Forstau (Pongau) mit seinem Auto von der Fahrbahn ab. Grund dafür dürfte überhöhte Geschwindigkeit gewesen sein. Das Fahrzeug stürzte über eine Böschung hinunter und prallte gegen einen Baum. Der Lenker war in seinem Auto eingeklemmt und musste von den alarmierten Einsatzkräften mit hydraulischem Rettungsgerät geborgen werden. Er erlag seinen schweren Kopfverletzungen auf dem Weg ins Krankenhaus.

Quelle: ORF


FeuerwehrObjektiv


"Unfälle auf Österreichs Straßen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version