FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 15
Mitglieder: 2
Gesamt: 17

Jetzt online:
01 : feuerwehrla
02 : Jonny007

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Gewitter verursacht Brände & weitere

Berichte in den Medien- Gewitter verursacht Brände
- Autofahrer erliegt Verletzungen
- Schlafender Schüler angezündet
- Toter Taucher im Attersee
- Tödlicher Badeunfall im Bezirk Braunau
- Mit Auto in Teich gestürzt - Pensionist gerettet

- Gewitter verursacht Brände:
Mehrere Brände waren die Folge der Gewitter im Mühlviertel in der Nacht auf Dienstag. In Ulrichsberg und Klaffer hat es in Holzhütten zu brennen begonnen.
Bericht: ORF

- Autofahrer erliegt Verletzungen:
Ein 34-jähriger Autofahrer ist Sonntagabend seinen schweren Verletzungen erlegen, die er bei einem Unfall in Niederwaldkirchen (Bezirk Rohrbach) erlitten hat.
Bericht: ORF

- Schlafender Schüler angezündet:
Ein 14-jähriger Schüler aus Hofkirchen (Bezirk Linz-Land), der sich bei einer Bushaltestelle am Dorfplatz von Niederneukirchen auf die Sitzbank gelegt hatte und eingeschlafen war, wurde durch Feuer an seinem T-Shirt unsanft geweckt.
Bericht: ORF

- Toter Taucher im Attersee:
Ein Tauchgang dreier Kollegen hat am Montag ein Todesopfer gefordert. Die Männer waren in Steinbach in den See getaucht. Ein 27-jähriger Mann aus Wels dürfte in 20 Meter Tiefe in Panik geraten sein, seine beiden Kameraden konnten ihn nicht mehr retten.
Bericht: ORF

- Tödlicher Badeunfall im Bezirk Braunau:
Leblos ist am Montagnachmittag eine 58-jährige Frau aus Braunau im Badesee Gundholling in der Gemeinde Mining gefunden worden.
Bericht: ORF

- Mit Auto in Teich gestürzt - Pensionist gerettet:
Ein Pensionist aus Atzesberg bei Rohrbach ist am Sonntagabend mit seinem Auto in einen Teich gestürzt und versunken. Eine Krankenschwester zog den Mann aus dem Wagen und rettete ihm so vermutlich das Leben.
Bericht: ORF


FeuerwehrObjektiv


"Gewitter verursacht Brände & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien