FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 0
Gesamt: 16

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Sturz vom Hochregal - Arbeiter schwer verletzt

Einsätze RettungsdienstZu einem schweren Arbeitsunfall kam es am Samstag vormittag in St. Pölten. In einem St. Pöltner Betrieb stürzte ein Arbeiter von einem Hochregal in die Tiefe und verletzte sich dabei schwer.

Warum der 51-jährige Arbeiter am Samstag vormittag von einem Hochregal einer St. Pöltner Firma rund fünf Meter in die Tiefe stürzte ist derzeit noch unklar. Erst nach etwa einer halben Stunde wurde er von Arbeitskollegen gefunden. Diese riefen sofort um Hilfe.

Die LEBIG alarmierte sofort den Notarztwagen und einen Rettungswagen vom Roten Kreuz St. Pölten. Innerhalb weniger Minuten waren Notfallsanitäter und Notarzt vor Ort. Der 51-jährige zog sich eine Schädelverletzung, Halswirbelsäulen- und eine Brustkorbverletzung zu, war aber bei Bewußtsein. Er wurde ins Zentralklinikum St. Pölten eingeliefert.

Quelle: www.rettungseinsatz.at


shop.wax.at


"Sturz vom Hochregal - Arbeiter schwer verletzt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version