FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 4
Gesamt: 26

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : andreasleopold
03 : schmiddy
04 : Pfaender

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Seehausbrand am Traunsee (x)

Brandeinsätze
Foto: FF Traunkirchen


Um 14:47 Uhr wurde die Feuerwehr Traunkirchen von der OÖ Landeswarnzentrale zu einem Wohnhausbrand in der Seestrasse neben Gasthaus Strasser alarmiert. Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde ein Vollbrand im Inneren des unbewohnten Seewohnhauses festgestellt.

Deshalb wurde zur unterstützung wurde Feuerwehr Eben und Nachdemsee nachalarmiert. Der Einsatz wurde durch die stark befahrene B 145 erschwert da das Wohnhaus direkt an der Bundesstraße liegt war nur eine Fahrspur zu verfügung der Verkehrsregelung erflogte durch die Polizei

Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren konnte auch ein übergreifen des Brandes auf die Nachbarwohnhäuser verhindert werden.Um 17.18 konnte Brand aus geben werden. Die FF-Traunkirchen übernahm dann die Nachlöscharbeit mittels Wärmebildkamera werden zur Zeit die letzten Glutnester lokalisiert. Eine Brandwache ist derzeit noch vor Ort die Brandursache wird von Sachverständigen ermittelt.

Einsatzkräfte:
  • FF Traunkirchen: 14 Mann, 4 Fahrzeuge
  • FF Eben-Nachdemsee: 12 Mann, 2 Fahrzeuge
  • 5 Polizeibeamte
  • RK Ebensee: 4 Sanitäter

    Quelle: FF Traunkirchen


  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Seehausbrand am Traunsee (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Rauchmelder kaufen! - HEUTE
    · Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
    Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version