FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 1
Gesamt: 18

Jetzt online:
01 : Ungersi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brandeinsatz am Friedhof (x)

Brandeinsätze
Foto: FF Grafenbach


Mit der Alarmierungsdurchsage „Grabbrand am Friedhof St.Valentin“ wurde am 26.07.06 um 17.20 Uhr die Feuerwehren Grafenbach und St.Valentin-Landschach von der BAZ Neunkirchen alarmiert!

Nur wenige Minuten darauf traf Tank Grafenbach gefolgt von Pumpe Grafenbach,Tank St.Valentin und Rüst Grafenbach am Einsatzort ein!

Zirka 10 Meter nach dem Friedhoftor dürfte durch die Hitze ein Meter hoher Baum ins brennen geraten sein.

Der Pfarrer wurde von Passanten verständigt, alarmierte die Feuerwehr und löschte den Brand mittels einen Handfeuerlöscher.

Die Glutnester wurde mit einem HD-Rohr abgelöscht und so konnte die Feuerwehr Grafenbach um 17.40 Uhr wieder ins FF-Haus einrücken.


Eingesetzte Kräfte:
FF Grafenbach TLF 1000,KLF,KRF-B 14 Mann
FF St.Valentin-Landschach TLF 1000 5 Mann

Polizei Ternitz 1 Streifenwagen 2 Mann


Bericht und Photos LM Rasner Torsten FF Grafenbach

Einsatzleiter HBI Haiden Franz FF St.Valentin-Landschach


FeuerwehrObjektiv


"Brandeinsatz am Friedhof (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version