FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 2
Gesamt: 26

Jetzt online:
01 : repi
02 : schmiddy

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Weinkost der FF St. Pölten-Wagram schon am Areal des neuen Feuerwehrhauses (x)

News aus der Feuerwehr
Foto: FF St. Pölten-Wagram


Nächstes Wochenende (11. - 13. August 2006) geht die lange Weinkosttradition der FF St. Pölten-Wagram in ihre nächste Phase. Zum ersten Mal wird das weithin beliebte Fest nämlich am Areal des neuen Feuerwehrhauses in der Wiener Straße stattfinden. Gleich bleiben wird hingegen das bewährte Konzept, nämlich eine Mischung aus Gaumenschmaus, gemütlichem Ambiente und Treffpunkt für Jedermann.

Die traditionelle Weinkost ist das finanzielle Standbein der zweitgrößten Landeshauptstadt-Feuerwehr! Und gerade heuer besonders wichtig, da wir im Zuge der Errichtung des neuen Feuerwehrhauses viel Einrichtung selbst beschaffen und aus eigener Tasche bezahlen müssen , so Kommandant Leopold Lenz. Gleichzeitig stellt der Feuerwehrchef klar, dass der Neubau abgesehen vom Fahrzeugtrakt verschlossen bleiben wird. Die offizielle Eröffnung findet am 29. September um 19 Uhr statt. Bis dahin werden wir noch viel erledigen müssen.

Die Weinkost ist quasi der erste Teil der anstehenden Übersiedlung der freiwilligen Helfer, soll das benötigte Material ab 14. August doch gleich in der Lagerbox vor Ort verstaut werden. Es bringt nichts, die sperrigen und die vielen kleinen Gegenstände wieder in die Purkersdorfer Straße zurück zu karren , erklärt Lenz.
Die Erfahrung aus der heurigen Weinkost kann vor Abschluss der letzten Bauarbeiten mit nur geringem Aufwand in eine Verbesserung der Infrastruktur umgesetzt werden und so die Funktionalität des FF-Neubaus noch weiter verbessern. Kleine Überraschungen gibt es bei jedem Fest! Insgesamt spricht also vieles dafür, eines der Highlights im Landeshauptstadt-Veranstaltungskalender schon im (bald) neuen Zuhause der FF St. Pölten-Wagram abzuhalten...

Postwurfsendung (PDF)
Detailprogramm der Weinkost


FeuerwehrObjektiv


"Weinkost der FF St. Pölten-Wagram schon am Areal des neuen Feuerwehrhauses (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version