FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 4
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : fire_rescue
02 : brainDOTcom
03 : feuerwehrla
04 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: PKW Brand auf der A21 (x)

Brandeinsätze
Foto: FF Gaaden


Am 9. August um 19:29 Uhr wurde die FF Gaaden mittels Sirene und Pager von der BAZ Mödling zu einem Brandeinsatz auf die Autobahn gerufen.
Zeitgleich wurde ebenfalls die Feuerwehr Sittendof alarmiert. "PKW Brand auf der A21 Fahrtrichtung Wien bei der Ausfahrt Hinterbrühl", war die Meldung.

Die FF Gaaden rückte mit 3 Fahrzeugen und 21 Mitgliedern sowie die Feuerwehr Sittendorf mit 3 Fahrzeugen und 11 Mitgliedern aus.
Beim Eintreffen war der PKW bereits im Vollbrand. Der Brand konnte schnell unter schwerem Atemschutz gelöscht werden. Das ausgebrannte Fahrzeug wurde anschließend mit der Abschleppbrille des RLF Gaaden auf dem Autobahnparkplatz abgestellt.
Der Einsatz konnte um 20:30 Uhr abgeschlossen werden.

Mehr unter www.ff-gaaden.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"PKW Brand auf der A21 (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version