FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 0
Gesamt: 16

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: FW Fzg Hersteller Empl erweitert, Unfälle

Berichte in den Medien
  • Firma Empl baut Standort Tirol um 10 Millionen Euro aus
  • Obsteig: Lkw kracht gegen Böschung - Lenker schwer verletzt
  • Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Fügen
  • Fahrradunfall in Kirchbichl
  • Mountainbikeunfall in Thiersee


    Firma Empl baut Standort Tirol um 10 Millionen Euro aus
    Das Empl Fahrzeugwerk in Kaltenbach wird um einen Servicepark reicher. In diesem Gebäude werden unter anderem Mitarbeiter und Gäste betreut.
    Bericht: Tirol.com

    Obsteig: Lkw kracht gegen Böschung - Lenker schwer verletzt
    Ein schwerer Lkw-Unfall hat sich Dienstagfrüh auf der Mieminger Straße bei Obsteig ereignet. Das abgeknickte Führerhaus kam unter dem Auflieger zu liegen.
    Bericht: Tirol.com

    Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Fügen Am 21.08.2006 gegen 20.55 Uhr lenkte ein 48jähriger PKW-Lenker aus dem Bezirk Schwaz sein Fahrzeug auf der B 169 im Gemeindegebiet von Fügen taleinwärts. Auf Höhe StrKm 5,200 fuhr er aus bisher unbekannter Ursache auf ein vor im fahrendes Auto einer 55jährigen deutschen Staatsangehörigen auf, das durch den Anprall auf die Gegenfahrbahn und in weiterer Folge gegen das Geländer der Unterführung geschleudert wurde. Der Lenker eines entgegenkommenden PKWs sah den quer stehenden Unfallwagen zu spät und prallte gegen dessen rechte Seite. Die deutsche Lenkerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der PKW-Lenker, der den Unfall ausgelöst hatte, wurde einem Alkotest unterzogen, der einen Wert von 0,80 mg/l (= 1,6 Promille) ergab.
    SID

    Fahrradunfall in Kirchbichl
    Ein 37jähriger Mann aus Kirchbichl lenkte am 21.08.2006 gegen 12.05 Uhr in Kirchbichl sein Mountainbike auf der Schmiedgasse im Ortsgebiet von Kirchbichl in eine unübersichtliche Linkskurve der dortigen Eisenbahnunterführung. Dabei kam er am Beginn der Unterführung zu Sturz und erlitt schwere Verletzungen im Bereich der Schulter und des Beckens.
    SID

    Mountainbikeunfall in Thiersee
    Am 21.08.2006 gegen 15.00 Uhr fuhr ein 48jähriger deutscher Staatsangehöriger mit seinem Mountainbike auf dem gekennzeichneten Mountainbikeweg von der Erzherzog Johann Klause, Gemeinde Brandenberg, in Richtung der deutschen Staatsgrenze. Im Gemeindegebiet von Thiersee kam er mit seinem Mountainbike ins Schleudern, rutschte mit dem Vorderrad seitlich rechts weg und konnte, da er nicht mehr aus den Pedalen kam, einen Sturz nicht mehr verhindern. Er prallte mit voller Wucht auf die Fahrbahn, wodurch er sich schwere Verletzungen zugezogen hat.
    SID



  • shop.wax.at


    "FW Fzg Hersteller Empl erweitert, Unfälle" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version