FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 5
Gesamt: 31

Jetzt online:
01 : grisu30
02 : FireMichl911
03 : ebnerh
04 : JohannResch
05 : cicero51

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Silobrand in Kundl, wieder Wohnungsbrand in Zirl, Unfälle, große Suchaktion im Zillertal

Berichte in den Medien
  • Brand bei Holzfirma Pfeifer in Kundl
  • Große Suchaktion im Zillertal
  • Liftkabine stürzt nach unten, Feuerwehr befreit Mann aus Lift
  • Verkehrsunfall in Sillian
  • Arbeitsunfall in Kappl


    Brand bei Holzfirma Pfeifer in Kundl: keine Verletzten
    Das Feuer ist am Samstagnachmittag im Sägespänesilo ausgebrochen. Verletzt wurde durch den Brand niemand.
    Bericht: Tirol.com

    Große Suchaktion im Zillertal
    Im Zillertal wird seit den Morgenstunden der Teamarzt einer russischen Snowboardmannschaft gesucht. Der Mann ist Samstagvormittag von einem Teamkollegen zum letzten Mal gesehen worden.
    Bericht: ORF

    Liftkabine stürzt nach unten, Feuerwehr befreit Mann aus Lift
    Bange Minuten hat am Sonntagabend ein Mann in einem Lift in einer Wohnanlage in Kufstein erleben müssen. Die Kabine war beim Hinunterfahren vier Meter nach unten gestürzt, ehe sie zwischen zwei Stockwerken stehen blieb
    Bericht: ORF

    Brand in Zirl
    Ein 32jähriger Mann saß am 28.08.2006 gegen 02:30 Uhr im Wohnzimmer beim Fernsehen, als plötzlich der Strom ausfiel und er Brandgeruch wahrnahm. Er stellte fest, dass es im Bereich des Hausganges neben dem Kachelofen zu einer Hitzeentwicklung gekommen war. Da er am Vormittag des 27.08.2006 den Kachelofen befeuert hatte, vermutete er zunächst einen Kaminbrand. Daraufhin schüttete er zwei Kübel Wasser vom Dachboden aus in den Kamin. Auf diese Weise konnte der Brand nicht gelöscht werden, woraufhin er mit einem Pickel die Rigipswand aufstemmte und das brennende Isoliermaterial (Tellwolle) entfernte bzw. löschte. Er konnte den Brand selbständig löschen. Durch den Lärm, den er bei den Löscharbeiten verursachte, nahm eine Hausbewohnerin an, dass in das Haus eingebrochen wurde und verständigte über Notruf die Polizei. Der Brand dürfte aufgrund eines defekten Stromkabels, das in der Wand verlegt war, entstanden sein. Verletzt wurde niemand.
    SID

    Verkehrsunfall in Sillian
    Ein 48jähriger Mann aus dem Bezirk Lienz lenkte am 27.08.2006 gegen 15.50 Uhr einen PKW auf der Drautalbundesstraße aus Richtung Italien kommend in Richtung Sillian. Kurz nach der Binnengrenze verfiel er in einen Sekundenschlaf, wobei der PKW rechts von der Fahrbahn abkam und über eine Grünfläche noch 77 Meter weiter fuhr, bis er ungebremst gegen einen Masten mit Werbeaufschrift prallte. Durch den Aufprall überschlug sich der PKW und kam am Dach liegend zum Stillstand. Der Lenker und seine beiden Fahrzeuginsassen (24 und 18 Jahre) wurden unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung Sillian in das Bezirkskrankenhaus Lienz gebracht.
    SID

    Arbeitsunfall in Kappl
    Am 25.08.2006 waren ein 54-jähriger und ein 46-jähriger Mann, beide aus Kappl, im Sinsnerwald westlich des Seßladbaches, Gemeindegebiet Kappl, mit Holzarbeiten beschäftigt. Als sie im steilen Gelände einen ca. 4 m langen Baumstamm talwärts befördern wollten, rutschten mehrere Baustämme nach. Der 46-Jährige konnte sich durch einen Sprung in Si-cherheit bringen. Der 54-Jährige wurde mit dem rechten Unterschenkel zwischen den Baumstämmen eingeklemmt und verletzt. Er wurde mit schweren Verletzungen vom Hubschrauber C 5 ins Krankenhaus Zams geflogen.
    SID



  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Silobrand in Kundl, wieder Wohnungsbrand in Zirl, Unfälle, große Suchaktion im Zillertal" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version