FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 33
Mitglieder: 2
Gesamt: 35

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : Jonny007

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Bekanntes Lokal in Villach in Flammen & weitere

Berichte in den Medien - Bekanntes Lokal in Villach in Flammen
- Halber Finger abgetrennt
- Mit Unterarm in Bandschleifer geraten
- Pkw blieb in Unterführung stecken
- Landwirt von Baumstamm schwer verletzt
- Zwei Radfahrer mit Pkws kollidiert und verletzt
- Gasflasche fing Feuer - Explosion verhindert
- Urlauber von Rakete am Kopf getroffen
- A2: Fünf Verletzte bei Auffahrunfall

- Bekanntes Lokal in Villach in Flammen:
Ein bekanntes Speiselokal in der Villacher Hausergasse ist in der Nacht auf Freitag durch ein Feuer schwer beschädigt worden. Vorhaus und Thekenbereich wurden zerstört, die Rauchentwicklung war enorm.
Bericht und Fotos: ORF

- Halber Finger abgetrennt:
Als ein Pensionist aus Feldkirchen auf einem Parkplatz einen Kanaldeckel in den Kanalring heben wollte, geriet er mit dem Zeigefinger unter den Deckel. Das erste Fingerglied wurde ihm abgetrennt. Der 57-Jährige wurde samt Fingerglied ins UKH gebracht.
Quelle: ORF-Kärnten

- Mit Unterarm in Bandschleifer geraten:
Eine 47-jährige Unternehmerin aus Maria Saal wurden beim Wechseln eines Schleifbandes an einer Schleifbandmaschine schwer verletzt, als sie mit dem Unterarm in die Maschine geriet.
Bericht: ORF

- Pkw blieb in Unterführung stecken:
Weil in einer Unterführung in Spittal das Wasser nach starken Regenfällen einen Meter hoch stand, blieb ein deutscher Pkw stecken. Fünf Personen, darunter ein sieben Wochen altes Baby, blieben unverletzt.
Bericht: ORF

- Landwirt von Baumstamm schwer verletzt:
Ein 51-jähriger Landwirt wurde bei Holzarbeiten auf der Neuberger Alm (Gde. Steinfeld) von einem Stamm am Unterschenkel getroffen. Er erlitt einen Beinbruch. Sein Sohn brachte ihn ins Tal.
Bericht: ORF

- Zwei Radfahrer mit Pkws kollidiert und verletzt:
Zwei Pensionisten aus Klagenfurt sind Donnerstagmittag in der Landeshauptstadt mit Pkws zusammengestoßen. Beide wurden unbestimmten Grades verletzt.
Bericht: ORF

- Gasflasche fing Feuer - Explosion verhindert:
Auf einer Baustelle in Spittal an der Drau hat Donnerstagnachmittag eine Gasflasche Feuer gefangen. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr konnten eine Explosion sowie eine Ausbreitung des Brandes verhindert werden.
Bericht: ORF

- Urlauber von Rakete am Kopf getroffen:
Ein 64 Jahre alter deutscher Urlauber ist Mittwochabend in Velden von Teilen eines Feuerwerkskörpers getroffen und verletzt worden.
Bericht: ORF

- A2: Fünf Verletzte bei Auffahrunfall:
Fünf Personen, darunter zwei Kleinkinder, sind am Donnerstagvormittag bei einem Auffahrunfall auf der Südautobahn (A2) bei Wolfsberg verletzt worden.
Bericht: ORF


FeuerwehrObjektiv


"Bekanntes Lokal in Villach in Flammen & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien