FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 13
Mitglieder: 2
Gesamt: 15

Jetzt online:
01 : FireMichl911
02 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Notarztwagenteam übt für den Ernstfall

Ãœbungsberichte und AusbildungDas Notarztteam des NAW Lilienfeld veranstaltete am Samstag, dem 23. September 2006, einen Ãœbungsvormittag.

Geübt wurden verschiedenste Unfallszenarien, wie ein aus großer Höhe abgestürzter Bauerbeiter, ein gestürzter Motorradfahrer so wie ein verunglückter Skaterfahrer.

Der Rohbau der Fa. Spar Binder im Einkaufspark Lilienfeld war hiefür bestens geeignet, den so konnten wirklich realitätsnahe Umstände bestens geschaffen werden.
Bei dieser Übung nahmen 25 Notfallsanitäter und 2 Notärzte des NAW Lilienfeld teil.
Dank der großartigen Vorbereitung und des schönen Wetters wurde die Übung zu einem großen Erfolg, bei der die Teilnehmer mit sehr viel Ernst bei der Sache waren.


shop.wax.at


"Notarztwagenteam übt für den Ernstfall" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Ãœbungsberichte und Ausbildung


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ãœbungsberichte und Ausbildung:
Einsatzübung Krankenhaus Krems (xxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version