FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 3
Gesamt: 27

Jetzt online:
01 : stolli
02 : flashover
03 : JohannResch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Balkon in Flammen in Amstetten (x)

Brandeinsätze
Foto: FF Amstetten


Um 2.38 Uhr wurde die FF Amstetten am Freitag, den 6.Oktober zu einem Brandeinsatz in der Wagmeisterstrasse alarmiert.Eine Passantin bemerkte den Brand und alarmierte über Notruf 122 die Feuerwehr. Bereits bei der Zufahrt zum Einsatzort war ein heller Feuerschein auf einem Balkon im zweiten Stock des Mehrparteienhaus erkennbar.

Sofort wurde der Hubsteiger in Stellung gebracht und ein Angriff mit einem C-Rohr vorgenommen. Nach einiger Zeit konnte auch der Bewohner durch laute Rufe und klopfen an der Fensterscheibe geweckt werden.Auslöser dürfte vermutlich eine vergessene Kerze gewesen sein. Um 4.00 Uhr früh konnte die FF Amstetten wieder in die Feuerwehrzentrale einrücken.Die Brandermittlungen der Polizei sind bereits voll angelaufen.

Quelle: FF Amstetten / BFK Amstetten


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Balkon in Flammen in Amstetten (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Balkon in Flammen in Amstetten (x) (Punkte: 1)
von orpheo (orpheo@chello.at) am 06.10.2006 11:16:15
(Userinfo | Artikel schicken)
siehe auch Bericht "Vor dem Feuer gerettet" weiter unten!






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version