FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 2
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : flashover
02 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Dehnfugenbrand in der Wohnhausanlage Am Teich (x)

Brandeinsätze


Am Sonntag den 22.10.2006 um 11.15h wurden die Feuerwehren Wiesenfeld, St. Veit an der Gölsen und Rainfeld zu einem vermeintlichen Wohnhausbrand in die Wohnhausanlage am Teich in Wiesenfeld alarmiert.

Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter stellte sich jedoch heraus, dass zwischen den beiden neu errichteten Stiegen ein Dehnfugenbrand ausbrach. Bei der Erkundung gemeinsam mit der BtF Marktl (Wärmebildkamera) wurde das Ausmaß bekannt – der Brand hatte sich bereits auf zwei Geschosse ausgebreitet. Die Brandbekämpfung erfolgte durch die Feuerwehr Wiesenfeld durch den bereits ausgebrannten Spalt. Die Feuerwehr St. Veit blieb bis ca. 12:30 in Einsatzreserve.
Verletzt wurde niemand. Brandursache dürften Flämmarbeiten auf dem Dach vor einigen Tagen gewesen sein.
Detail am Rande: Anwohner hatten schon seit einigen Tagen Brandgeruch wahrgenommen, konnten aber nichts feststellen.

Mehr unter: Feuerwehr St. Veit / Gölsen


FeuerwehrObjektiv


"Dehnfugenbrand in der Wohnhausanlage Am Teich (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version