FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 31
Mitglieder: 2
Gesamt: 33

Jetzt online:
01 : brainDOTcom
02 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Wohnhaus in Flammen aufgegangen & weitere

Berichte in den Medien - Wohnhaus in Flammen aufgegangen
- 20.000 Euro Schaden nach Brand
- Mann von Dach gestürzt
- Unfall: Ein schwer Verletzter
- Schwerer Unfall auf der A4
- Auto gegen Baum: Zwei schwer Verletzte

- Wohnhaus in Flammen aufgegangen:
Laut Polizei ist am Samstag in Großhofen ein Glimmbrand ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch löschen. Es entstanden ca. 70.000 Euro Schaden. Verletzt wurde niemand.
Quelle: ORF-NÖ

- 20.000 Euro Schaden nach Brand:
Aus noch ungeklärter Ursache ist Samstagfrüh ein Brand in einem landwirtschaftlichen Betrieb ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte den brennenden Dachstuhl löschen. Verletzt wurde niemand.
Quelle: ORF-NÖ

- Mann von Dach gestürzt:
Ein 62-Jähriger hat in Mautern (Bezirk Krems) bei einem Arbeitsunfall schwere Verletzungen erlitten. Der Mann war bei Sanierungsarbeiten auf dem Dach ausgerutscht und 3,5 Meter in die Tiefe gestürzt.
Bericht: ORF

- Unfall: Ein schwer Verletzter:
In Eibesthal (Bezirk Mistelbach) ist am Samstag ein Autolenker aus dem Bezirk Mistelbach auf einen Traktor mit zwei Anhängern aufgefahren. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.
Bericht: ORF

- Schwerer Unfall auf der A4:
Samstagabend ist auf der Ostautobahn (A4) bei der Raststation Göttlesbrunn ein Pkw auf ein auf dem Pannenstreifen stehendes Auto aufgefahren. Acht Menschen wurden verletzt. Die Polizei geht von Sekundenschlaf oder Unachtsamkeit des Lenkers aus.
Bericht: ORF

- Auto gegen Baum: Zwei schwer Verletzte:
Ein junges Ehepaar ist Samstagfrüh bei einem Verkehrsunfall in Seibersdorf (Bezirk Baden)schwer verletzt worden. Das Auto hatte sich überschlagen und war gegen einen Baum geprallt.
Bericht: ORF


FeuerwehrObjektiv


"Wohnhaus in Flammen aufgegangen & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien