FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 145
Mitglieder: 3
Gesamt: 148

Jetzt online:
01 : homer75
02 : gruch
03 : wax

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Sturmwarnung ignoriert - Kytesurfer lebensgefährlich verletzt

Einsätze RettungsdienstZu einem schweren Freizeitunfall in Podersdorf am Neusiedler See wurde Sonntagnachmittag der in Wiener Neustadt stationierte ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 3 gerufen: Ein Kytesurfer wurde von einer heftigen Sturmböhe erfasst, mitgerissen und mit voller Wucht in die Krone eines Baumes in Ufernähe geschleudert.

Dabei erlitt der Mann lebensbedrohliche Verletzungen. Nach der Erstversorgung durch das ÖAMTC-Notarztteam vor Ort wurde er in stabilem Zustand ins Krankenhaus nach Wiener Neustadt geflogen.
Der verunglückte Surfer war Sonntagnachmittag nicht der einzige Kytesurfer am Neusiedler See. Beobachtungen zu Folge haben zahlreiche Freizeitsportler die akute Sturmwarnung ignoriert.

Quelle: ÖAMTC


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Sturmwarnung ignoriert - Kytesurfer lebensgefährlich verletzt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version