FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 1
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Brände in Kirchberg und Innsbruck, Arbeitsunfall in Mayrhofern

Berichte in den Medien
  • Glimmbrand in einem Hotel in Kirchberg
  • Container brannte - Ibk
  • Arbeitsunfall in Mayrhofen


    Glimmbrand in einem Hotel in Kirchberg
    Am 05.11.2006 abends wurde in der Gaststube eines Hotels in Kirchberg durch eine Kerze ein Glimmbrand bei einem Tischgedeck erzeugt. Ohne dies zu bemerken, schloss der Gastwirt gegen 21.00 Uhr die Gaststube und gegen 01.00 Uhr die Hotelbar. Um 02.50 Uhr wurde durch die starke Rauchentwicklung die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die FFW Kirchberg stellte den Glimmbrand des Tischgedeckes mit starker Rauchentwicklung fest. Die Tischdecke war bereits leicht angebrannt. Es war kein Löscheinsatz erforderlich. Durch das Auslösen der Brandmeldeanlage wurde ein Großbrand verhindert.
    SID

    Container brannte - Ibk
    Am 05.11.2006 um 06.40 Uhr wurde eine Polizeistreife zu einem Containerbrand im Stadtteil Neu Arzl beordert. Vor Ort wurde festgestellt, dass der vor dem Haus abgestellte Papiermüll-Container völlig abgebrannt war. Die Berufsfeuerwehr Innsbruck konnte den Brand eindämmen. Durch den Brand wurde jedoch die dortige Hauswand stark verrußt. Bezüglich der Täterschaft besteht kein Verdacht. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. € 570,00. Zweckdienliche Hinweise werden an jede Polizeidienststelle erbeten
    SID

    Arbeitsunfall in Mayrhofen
    Ein 58jähriger deutscher Montagearbeiter war am 06.11.2006 um 14.40 Uhr mit Verladearbeiten eines 40-Tonnen-Polrades in der Montagehalle der Kraftwerksanlage in Mayrhofen beschäftigt. Aus bisher nicht geklärten Umständen geriet er mit dem Mittel-, Ring- und Kleinfinger der linken Hand zwischen das Stahlhubseil des Lastenkranes und die Achse des Polrades. Dabei erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungshubschrauber Heli IV in die Klinik nach Innsbruck geflogen.
    SID



  • FeuerwehrObjektiv


    "Brände in Kirchberg und Innsbruck, Arbeitsunfall in Mayrhofern" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version