FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 3
Gesamt: 30

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : repi
03 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Brandstiftung in Frühstückspension & weitere

Berichte in den Medien - Brandstiftung in Frühstückspension
- Unfall wegen Übermüdung
- Nagel in Kopf: Patient bereits aufgewacht
- Mit Traktor 80 Meter über Böschung gestürzt
- Radfahrer starb nach Zusammenstoß mit Pkw
- Bauleiter stürzte vier Meter ab
- Tödlicher Traktorunfall in St. Oswald
- Schwerer Unfall am Geburtstag
- Klein-Lkw ausgebrannt

- Brandstiftung in Frühstückspension:
Eine 49-jährige Frau soll im Gästezimmer einer Frühstückspension in Asten (Bezirk Linz-Land) gezündelt haben. Sie wird verdächtigt, die Bettwäsche und ein Handtuch angezündet zu haben.
Bericht: ORF

- Unfall wegen Übermüdung:
Wegen Übermüdung hatte eine 63-jährige Frau am Donnerstagnachmittag in Schiedlberg (Bezirk Steyr-Land) einen Unfall verursacht. Sie kam mit ihrem Wagen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.
Bericht: ORF

- Nagel in Kopf: Patient bereits aufgewacht:
Der 30-jährige Zimmermann aus Palting (Bezirk Braunau), der sich am Mittwoch einen zehn Zentimeter langen Nagel in den Kopf geschossen hat ( Link zum Ursprungsbericht auf wax.at ), ist bereits wach. Sein Zustand sei stabil, so die Auskunft aus dem Salzburger Unfallkrankenhaus.
Bericht: ORF

- Mit Traktor 80 Meter über Böschung gestürzt:
Mehrere Schutzengel dürfte am Mittwochabend ein Landwirt aus Maria Neustift (Bezirk Steyr-Land) gehabt haben. Er stürzte mit seinem Traktor 80 Meter über eine steile Böschung.
Bericht: ORF

- Radfahrer starb nach Zusammenstoß mit Pkw:
Ein 51-jähriger Linzer ist am Mittwochabend gestorben, nachdem er auf der L1392 zwischen Ansfelden und Kremsdorf mit seinem Fahrrad von einem Pkw gerammt worden war.
Bericht: ORF

- Bauleiter stürzte vier Meter ab:
Aus vier Meter Höhe ist ein 24-jähriger Bauleiter in Leonding abgestürzt. Der Ottensheimer stand auf einem nicht befestigten Gitterrost. Dieser rutschte plötzlich unter seinen Füßen weg, der Mann fiel auf einen Steinboden. Er wurde schwer verletzt.
Quelle: ORF-OÖ

- Tödlicher Traktorunfall in St. Oswald:
Bei Reparaturarbeiten an seinem Traktor ist ein 55-jähriger Pensionist in St. Oswald bei Freistadt am Abend tödlich verunglückt. In den vergangenen Wochen hat sich eine ganze Serie von Traktorunfällen ereignet.
Bericht: ORF

- Schwerer Unfall am Geburtstag:
Genau an seinem Geburtstag hatte ein 25-jähriger Lenker aus Ried in der Nacht auf Freitag einen schweren Unfall. Er dürfte in Pinsdorf (Bezirk Gmunden) zu schnell unterwegs gewesen sein.
Bericht: ORF

- Klein-Lkw ausgebrannt:
Ein Klein-Lkw ist Freitagfrüh auf der A7 im Bereich Franzosenhausweg völlig ausgebrannt. Der Lenker konnte sich noch in Sicherheit bringen, und das Fahrzeug auf dem Pannenstreifen abstellen. Verletzt wurde niemand.
Quelle: ORF-OÖ


shop.wax.at


"Brandstiftung in Frühstückspension & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien