FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 3
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : schmiddy
03 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Wohnungsbrand mit Mordversuch

BrandeinsätzeIn der Nacht vom 11.zum 12.11.2006 geriet ein im selben Wohnhaus getrennt lebendes Ehepaar im Bezirk in Streit, wonach sich die Gattin in ihre Wohnung zurückzog. Gegen ca. 02.00 Uhr wurde der Gatte durch die zuschlagende Haustür geweckt, wonach er sah, dass seine Gattin Holz für ihren Ofen geholt hatte.

Der Streit wurde fortgesetzt und der alkoholisierte Gatte, ein 49jähriger Arbeitsloser, leerte zwei Säcke mit gebrauchten Kleidungstücken in der Küche aus und steckte diese in Brand. Anschließend verließ er die Wohnung seiner Gattin und hielt die Wohnungstür von aussen zu. Erst nach einigen Minuten konnte die Gattin die Wohnung verlassen, trommelte gegen die Wohnungstür des Gatten und schrie, dass ihre Wohnung in Brand stehe, worauf dieser einen Kübel nahm und mit Wasser löschte. Die Feuerwehr wurde nicht verständigt. Am 13.11.2006 wurde der 49jährige durch Beamte des LKA nach umfangreichen Erhebungen befragt und war er zur Brandlegung geständig. Die Mordabsicht bestritt er. Er wurde über richterlichen Auftrag ins LG Wr. Neustadt eingeliefert. Am Gebäude entstand durch Verrussungen geringer Sachschaden, die Küche der Wohnung der Gattin brannte zum Teil aus.


shop.wax.at


"Wohnungsbrand mit Mordversuch" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Einsätze Exekutive & Kriminalität