FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 63
Mitglieder: 4
Gesamt: 67

Jetzt online:
01 : punk-of-vk
02 : Firesearcher
03 : gruch
04 : FM_89

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Gold, Silber und Bronze in Ried (x)

Leistungsbewerbe
FOTO: FF

Gold, Silber und Bronze gab es am 02.12.2006 bei der FF Ried i.I. im Rahmen der Abnahmeprüfung der Technischen Hilfeleistung.

Drei Gruppen stellten sich den Bewertern des Bezirksfeuerwehrkommandos für diese sehr wichtige und praxisnahe Leistungsprüfung. In der Stufe Bronze konnten 8 junge Feuerwehrmänner erstmals ihr Können unter Beweis stellen und ihr erstes Leistungsabzeichen erringen. In der Stufe Silber wurde von 5 Teilnehmern diese Prüfung zum ersten Mal absolviert. In der höchsten Stufe, in Gold, konnten 7 Absolventen die Leistungsabzeichen aus der Hand des Abschnittskommandanten BR Dick Josef, entgegennehmen. Alle 20 Teilnehmer an dieser Prüfung waren im Anschluß über die gelungene Arbeit erleichtert, da ja eine mehrwöchige Übungszeit dieser Bewertung vorangegangen war. Seit der Einführung dieser Leistungsprüfung im Jahr 1995 haben sich von der FF Ried i.I. bereits 15 Gruppen diese Prüfung unterzogen.

ff-ried.at


shop.wax.at


"Gold, Silber und Bronze in Ried (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Leistungsbewerbe


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Leistungsbewerbe:
Ergebnislisten des NÖ LFLB online

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version