FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 77
Mitglieder: 0
Gesamt: 77

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brand in Mödlinger Pfadfinderheim

BrandeinsätzeAm 03.12.2006, gegen 14.45 Uhr brach in einem Pfadfinderheim im Bezirk Mödling ein Brand aus. Am Brandort war die FF mit 3 Fahrzeugen und 18 Mann vor Ort und mit den Löscharbeiten beschäftigt. Der Obmann der Pfadfinder hat das Haus gegen 14.40 Uhr verlassen und abgesperrt .

Beim Verlassen des Hauses habe dieser bzgl des Brandes nichts wahrnehmen können. Zuvor habe er gemeinsam mit den Pfadfindern Aufräumarbeiten im Haus durchgeführt. Da der Brand im Eingangsfoyer des Hauses entstand und dort die vollen Müllsäcke gelagert wurden, wird vermutet, dass im Zuge der Aufräumarbeiten eine Zigarette achtlos weggeschmissen bzw ein Aschenbecher entleert wurde und es somit zum Brandausbruch kam. Personen wurden keine verletzt. Die Gefahr einer größeren Feuersbrunst bzw des Übergreifens auf andere Objekte bestand nicht. Der durch den Brand entstandene Schaden steht derzeit noch nicht fest, ebenso wird geklärt werden müssen ob ein Versicherungsschutz besteht. Die L151 war von 15.00 Uhr - 15.50 Uhr gesperrt, eine Umleitung bestand. Es kam zu keinen Vorkomnissen.


FeuerwehrObjektiv


"Brand in Mödlinger Pfadfinderheim" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version