FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 76
Mitglieder: 1
Gesamt: 77

Jetzt online:
01 : Michael Kemptner

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Tankwagen mit verdünnter Natronlauge brannte auf der A1 (x)

Berichte in den Medien
ST N&P

Auf der Westautobahn (A1) hat Donnerstagnachmittag ein Tankwagen gebrannt, der 22 Tonnen Natriumhydroxid geladen hatte. Die A1 war zwischen Pressbaum und Auhof in beiden Richtungen gesperrt.

Quelle: ORF NÖ

Notiz: Bericht bei "NÖ heute" (IP-TV)


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Tankwagen mit verdünnter Natronlauge brannte auf der A1 (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 2 Kommentare | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Tankwagen mit Natronlauge brennt auf der A1 (Punkte: 1)
von Homer (dermarktler@hotmail.com) am 14.12.2006 14:25:41
(Userinfo | Artikel schicken)
Wasser darf nicht verwendet werden, sagt der Einsatzleiter der Feuerwehr. In Kombination mit Natronlauge würde das zu einer Explosion führen.

Natronlauge ist nicht brennbar. Das Löschmittel muß auf die Umgebung abgestimmt werden.






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version