FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 3
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : fro
02 : ice
03 : Max3125

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Wohnungsbrand in Kuchl (x)

Brandeinsätze
FOTO: FF Kuchl

Um 08:40 Uhr wurde die FF Kuchl zu einem Wohnungsbrand in Ortsteil Garnei gerufen. 57 Mitglieder und 6 Fahrzeuge rückten innerhalb kürzester Zeit aus. Schwarze Rauchschwaden kündigten nichts Gutes an, aus dem Wohnzimmer im ersten Stock eines Zweifamilienhauses schlugen bereits Flammen.

Durch einen Aussenangriff über Steckleitern und mit umluftunabhängigem Atemschutz wurde der erste Angriff gestartet. Fast gleichzeitig wurde ein Innenangriff vorgebracht und der Hochdruckbelüfter eingesetzt. Der schon fortgeschrittene Brand konnte durch diese Maßnahmen rasch unter Kontrolle gebracht werden und ein weiteres Ausbreiten verhindert werden. Die Wohnung war aber nicht mehr zu retten.Die Wohnungsinhaberin, die erst während des Einsatzes nach Hause kam, musste vom Roten Kreuz betreut werden.Als Brandursache wird vorerst das Brennenlassen von fünf Teelichtern angenommen

Bericht und Fotos auf http://www.ff-kuchl.at


shop.wax.at


"Wohnungsbrand in Kuchl (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Wohnungsbrand in Kuchl (x) (Punkte: 1)
von romsn (roman.lang@feuerwehr-stpoelten.at) am 23.12.2006 13:47:47
(Userinfo | Artikel schicken)
Wenn jemandem sowas kurz vor den Feiertagen passiert, kannst Weihnachten für den/diejenigen abschreiben.....






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version