FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 14
Mitglieder: 2
Gesamt: 16

Jetzt online:
01 : MA-Flo
02 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: 600 L Diesel ausgelaufen, Lawinenabgänge, brennender Reisebus ….

Berichte in den Medien
  • Weer: 600 Liter Diesel aus Lkw ausgelaufen
  • St. Anton und Jochberg Verschüttete bei Lawinenabgängen
  • Reisebus auf Inntalautobahn ausgebrannt
  • Streufahrzeug 80 Meter in die Tiefe gestürzt
  • Brand in Hopfgarten i.D.
  • Fahrzeugbrand in Gries i.S.


    Weer: 600 Liter Diesel aus Lkw ausgelaufen
    Während des Tankens bemerkte der deutsche Fahrer, dass eine Tankleitung bei seinem Lkw ein Leck hatte.
    Bericht: Tirol.com

    St. Anton und Jochberg Verschüttete bei Lawinenabgängen
    Zwei Verschüttete hat es bei Lawinenabgängen am Freitag gegeben. Am Arlberg wurde eine Person verletzt. In den Kitzbühler Alpen wurde eine Schwedin von den Schneemassen erfasst.
    Bericht: ORF

    Reisebus auf Inntalautobahn ausgebrannt
    Ein Reisebus ist in der Nacht auf Freitag auf der Inntalautobahn im Oberland ausgebrannt. Die 15 Fahrgäste konnten den Bus unverletzt verlassen.
    Bericht: ORF

    Streufahrzeug 80 Meter in die Tiefe gestürzt
    In der Nähe von Vill bei Innsbruck ist am Freitagmorgen ein Streufahrzeug 80 Meter über einen steilen Hang abgestürzt. Der Fahrer konnte abspringen und blieb unverletzt.
    Bericht: ORF

    Brand in Hopfgarten i.D.
    Am 5.1.2007 gegen 9.00 Uhr entnahm ein 33-jähriger Osttiroler im Heizraum seines Hauses Asche aus dem Heizbrenner und deponierte diese in einem Plastikkübel und stellte den gefüllten Kübel unmittelbar neben dem Brennholz ab. In der Folge wurde der Plastikkübel von der noch glühenden Asche erhitzt und eine daneben stehende mit Kleinholz gefüllte Kartonschachtel fing Feuer. Das Feuer griff auf das im Heizraum gelagerte Brennholz über. Der Brand konnte vom Hausbesitzer nach kurzer Zeit und noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Personen kamen nicht zu Schaden.
    SID

    Fahrzeugbrand in Gries i.S.
    Ein 38-jähriger Unternehmer lenkte am 04.01.2007 gegen 13.30 Uhr seinen Pkw im Gemeindegebiet 6182 Gries i.S. auf der Praxmarer Straße L234 in Fahrtrichtung Ortsteil Juifenau, um mit zwei weiteren Insassen zum Rodeln auf die Juifenalm zu gehen. Als er sein Fahrzeug auf dem Juifenparkplatz abgestellt hatte und ausgestiegen war, bemerkten er und seine Begleiter, dass es unter dem Auto heraus rauchte. Er blickte unter sein Fahrzeug und bemerkte, dass im Bereich der Motorabdämmung ein Glimmbrand entstanden war. Anschließend fuhr er mit seinem Auto in eine Schneewächte, um so die glühende Stelle abzukühlen. Des weiteren verständigte er die Feuerwehr Gries i.S. Die Feuerwehr hob das Fahrzeug mit einem Balg an und löschte den glimmenden Bereich. Nach Angaben der Feuerwehr hatte sich die Dämmverkleidung des Fahrzeuges gelöst und war mit dem durch die Fahrt aufgeheizten Auspuff in Berührung gekommen, wodurch in weiterer Folge der Glimmbrand entstand.
    SID



  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "600 L Diesel ausgelaufen, Lawinenabgänge, brennender Reisebus …." | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version