FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 2
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : repi
02 : schmiddy

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Sturmeinsätze in Schwechat und Umgebung (xx)

Unwetter und Katastrophen
Foto: FF Schwechat

In der Sturmnacht vom 28. zum 29. Jänner musste die Feuerwehralarmierungszentrale in Schwechat 26 mal die Feuerwehren aus den Abschnitten Schwechat Stadt und Land alarmieren.

Die FF Schwechat Mitte musste bereits gegen 21.00 Uhr zu einem abgerissenen Balkongeländer ausrücken. Die kürzlich bezogenen Wohnungen in der Brauhausstraße in Schwechat wurden Opfer des Windes. Der Wind hatte das Balkongeländer der Dachterrasse aus der Verankerung gerissen. Es hing nun herunter und drohte komplett abzureissen und noch schwerere Schäden zu verursachen. Die Männer der FF Schwechat Mitte sicherten das Geländer mittels zweier Arbeitsleinen, schnitten das Geländer mit dem Trennschleifer ab und ließen es gesichert zu Boden.

Foto: FF Schwechat

Kurz vor Mitternacht stürzte ein Baum am Ufer des „Kalten Ganges“ im Schlosspark um und fiel auf die gegenüber abgestellten Fahrzeuge. Zwei Autos wurden schwer in Mitleidenschaft gezogen. Mittels Kettensägen wurde der Baum zerkleinert. Große Stücke wurden mit dem Kran des Wechselladerfahrzeuges von den zertrümmerten Autos gehoben und am Straßenrand abgelegt.

Am Montag Vormittag riß in der Engelgasse/Wienerstraße eine Ampelaufhängung. Mittels Hubsteiger wurde die Ampel demontiert.

Quelle: FF Schwechat


shop.wax.at


"Sturmeinsätze in Schwechat und Umgebung (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Unwetter und Katastrophen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Unwetter und Katastrophen:
Sturmwarnung- Spitzen bis 100 km/h in Teilen von NÖ

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version