FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 1
Gesamt: 33

Jetzt online:
01 : Michael Kemptner

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Werkstättenbrand löste Explosion aus & weitere

Berichte in den Medien - Werkstättenbrand löste Explosion aus
- Traktor begrub Landwirt unter sich
- Pfanne auf Herd vergessen
- Pensionist bei Waldarbeiten schwer verletzt
- Schulbus stürzte über Böschung

- Werkstättenbrand löste Explosion aus:
Der Brand in einer Kfz-Werkstätte in Niederwölz im Bezirk Murau hat Samstagvormittag einen Großeinsatz der Feuerwehren ausgelöst. Mehrere Hallen der Firma standen in Flammen, es kam auch zu einer Explosion. Der Sachschaden ist enorm.
Bericht: ORF

- Traktor begrub Landwirt unter sich:
Im Bezirk Feldbach ist am Samstag ein 66 Jahre alter Landwirt bei Waldarbeiten schwer verletzt worden. Der Mann war unter einen umstürzenden Traktor geraten.
Bericht: ORF

- Pfanne auf Herd vergessen:
Bei einem Zimmerbrand in Graz-Wetzelsdorf ist Samstagmittag ein Sachschaden von 30.000 Euro entstanden. Der Wohnungsinhaber hatte eine Pfanne mit heißem Fett auf dem Herd vergessen und sich schlafen gelegt.
Bericht: ORF

- Pensionist bei Waldarbeiten schwer verletzt:
In St. Johann im Saggautal (Bezirk Leibnitz) ist am Freitag ein Pensionist bei Waldarbeiten schwer verletzt worden. Der 74-Jährige wurde vom Seil einer Seilwinde am Oberkörper getroffen. Er wurde ins LKH Wagna eingeliefert.
Quelle: ORF-Steiermark

- Schulbus stürzte über Böschung:
Glimpflich ist am Freitag ein Busunfall in der Obersteiermark ausgegangen. Ein Schulbus ist am Buchauersattel über eine Böschung gestürzt. Drei Schulkinder und der Busfahrer sind verletzt worden.
Bericht und Foto: ORF


FeuerwehrObjektiv


"Werkstättenbrand löste Explosion aus & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Werkstättenbrand löste Explosion aus & weitere (Punkte: 1)
von orpheo (orpheo@chello.at) am 06.02.2007 07:59:11
(Userinfo | Artikel schicken)
zur Schadenursache beim Werkstättenbrand siehe: ORF [steiermark.orf.at]






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien