FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 0
Gesamt: 26

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Brand eines Wirtschaftsgebäudes

BrandeinsätzeAm 04.02.2007 gegen 05.15 Uhr kam es beim Wirtschaftsgebäude eines 59-jährigen Landwirtes in Feistritz/Gail, selbe Gemeinde, Bez Villach, zu einem Brand. Der Auslöser für den Brand war die in einer Plastikmülltonne deponierte heiße Asche. In der Folge geriet die Außenfassade des Wirtschaftsgebäudes in Flammen. Das Brandgeschehen wurde vom Hausbesitzer entdeckt, der noch vor dem Eintreffen der Feuerwehren mit 2 Handfeuerlöschern das Brandgeschehen zu löschen versuchte.

Die anschließend eingetroffenen Feuerwehren Feistritz/Gail, Achomitz, Göriach, Draschitz-Dreulach, Nötsch, Bad Bleiberg und Bleiberg-Kreuth, die mit insgesamt 9 Einsatzfahrzeugen und 60 Feuerwehrmänner im Einsatz standen, konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen und verhinderten dadurch die Brandausbreitung auf das gesamte Wirtschaftsgebäude und die umliegenden Häuser. Personen wurden nicht verletzt. Der Gesamtschaden ist derzeit noch nicht bekannt.


shop.wax.at


"Brand eines Wirtschaftsgebäudes" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Brand eines Wirtschaftsgebäudes (Punkte: 1)
von orpheo (orpheo@chello.at) am 06.02.2007 07:25:39
(Userinfo | Artikel schicken)
siehe auch Bericht "Wirtschaftsgebäude brannte" weiter unten!






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version