FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 2
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : MA-Flo
02 : Jonny007

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Brand in Wohnhaus & weitere

Berichte in den Medien - Brand in Wohnhaus
- Zimmerer stürzte sechs Meter in die Tiefe
- Unbekannter Skifahrer rammte Liftwart
- Hochsitz von Feuer zerstört

- Brand in Wohnhaus:
64 Feuerwehrleute waren am Mittwoch in Dellach/Gail im Einsatz. Durch einen nicht feuerfest verkleideten Edelstahlkamin kam es in einem Wohnhaus zu einem Brand. Es wurde niemand verletzt.
Bericht: ORF

- Zimmerer stürzte sechs Meter in die Tiefe:
Ein 49-jähriger Zimmerer aus Eitweg ist am Mittwoch mehr als sechs Meter in die Tiefe gestürzt. Er erlitt schwere Kopfverletzungen.
Bericht: ORF

- Unbekannter Skifahrer rammte Liftwart:
Ein 32-jähriger Liftwart ist am Mittwochnachmittag im Skigebiet Bad Kleinkirchheim von einem unbekannten Skifahrer gerammt und schwer verletzt worden. Der Skifahrer beging Fahrerflucht, die Polizei sucht Zeugen.
Bericht: ORF

- Hochsitz von Feuer zerstört:
Eine weggeworfene Zigarerette ist vermutlich der Auslöser für das Feuer auf einem Hochsitz in Rüggen (Gemeinde Eberstein) gewesen. Die Kanzel wurde völlig zerstört, ein Jagdgehilfe löschte den Brand.
Quelle: ORF-Kärnten


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brand in Wohnhaus & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien