FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 0
Gesamt: 18

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Brand in Fernheizwerkin Kuafstein (x)

Brandeinsätze
FOTO: FF

Am Donnerstag den 08.02.2007, gegen 11:28 Uhr wurde die Feuerwehr Kufstein zu einem Entstehungsbrand ins Fernheizwerk Kufstein alarmiert.

Bei Ankunft der ersten Kräfte stellte sich heraus, dass ein großer Haufen Rindenmull, vermutlich durch Selbstentzündung zu brennen begann. Da die Brandherde äußerlich nicht zugänglich waren, musste mit schwerem Gerät der Haufen abgetragen werden. Hierbei kamen mehrere Glutnester zum Vorschein die mittels Strahlrohr abgelöscht wurden. Weiters wurde der Haufen mit mehreren Strahlrohren gekühlt. Um ca. 16:30 Uhr konnte die STADTFEUERWEHR Kufstein Brand aus melden und ins Gerätehaus einrücken.

Im Einsatz standen insgesamt:
25 Mann der STADTFEUERWEHR Kufstein
4 Fahrzeuge der STADTFEUERWEHR Kufstein

www.feuerwehr-kufstein.at


shop.wax.at


"Brand in Fernheizwerkin Kuafstein (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version