FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 2
Gesamt: 20

Jetzt online:
01 : MA-Flo
02 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Glimmbrand in Hotelanlage in Radstadt & Brand in Saalfelden

BrandeinsätzeAm 27.02.2007, gegen 10.45 Uhr, brach aus bisher unbekannter Ursache in einem Container im Müllraum eines Hotelbetriebes in 5550 Radstadt, ein Glimmbrand aus. Der Brand wurde unmittelbar nach dem Ausbruch von einem Hotelangestellten bemerkt, der dann erste Löschversuche unternahm und die Alarmierung der FF Radstadt veranlasste.

Die FF Radstadt, die mit drei KFZ und 12 Mann zur Brandbekämpfung ausrückte, konnte das Feuer rasch löschen. Personen kamen durch den Brand keine zu Schaden. Durch den Brand wurden zwei Rollcontainer, das Mauerwerk des Müllraumes und Teile der Elektroinstallation beschädigt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch unbekannt.

Brand in Hotelanlage in Saalfelden
Am 27.02.2007, gegen 13.00 Uhr brach in einer Biosauna im Wellnessbereich eines Hotels in Saalfelden aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus. Der gesamte Wellnessbereich wurde durch die starke Rauchentwicklung schwer in Mitleidenschaft gezogen und der Sachschaden dürfte erheblich sein. Der Brand konnte von der Freiwilligen Feuerwehr Saalfelden, welche mit 60 Mann und 10 Fahrzeugen im Einsatz war, rasch gelöscht werden. Personen kamen bei dem Brand nicht zu schaden. Hinweise auf die mögliche Brandursache konnten bis dato nicht ermittelt werden. Fremdverschulden bzw Brandstiftung dürfte laut derzeitigem Ermittlungsstand aber auszuschließen sein. Ein Brandermittler des BPK für Zell am See und ein Tatortbeamter der PI Saalfelden waren am Einsatzort.


FeuerwehrObjektiv


"Glimmbrand in Hotelanlage in Radstadt & Brand in Saalfelden" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version