FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 2
Gesamt: 27

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : punk-of-vk

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brand am ehem. Flugplatz Götzendorf/Leitha

BrandeinsätzeAm 01.03.2007, gegen 22.43 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Mannersdorf über einen Brand auf dem ehemaligen Flugplatz Götzendorf/Leitha in Kenntnis gesetzt. Bei Eintreffen der Polizeibeamten wurde festgestellt, dass eine Strohtriste, welche am ehemaligen Flugplatz aufgestapelt war, in Vollbrand stand. Die Brandfläche erstreckte sich über eine geschätzte Fläche von ca. 80 x 20 Meter, wobei die Höhe der gestapelten Strohballen mit ca. 5 Meter angegeben werden kann.

Der Verantwortliche der betroffenen Firma wurde durch die anwesenden Feuerwehrkräfte in Kenntnis gesetzt. Dieser gab an, dass die in Brand geratenen Strohballen vermutlich durch die vergangenen Regenfälle feucht geworden waren und sich deshalb entzündet haben könnten. Der Brand selbst konnte von den anwesenden Freiwilligen Feuerwehren Götzendorf/Leitha, Pischelsdorf Margarethen am Moos (ca. 60 Mann und 9 Fahrzeuge) aufgrund der Brandgröße nicht unmittelbar bekämpft, sondern nur eingedämmt werden. Ein voraussichtliches Ende des Brandes konnte nicht angegeben werden. Eine Schadenshöhe ist bislang nicht bekannt.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brand am ehem. Flugplatz Götzendorf/Leitha" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version