FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 4
Gesamt: 27

Jetzt online:
01 : fire_rescue
02 : brainDOTcom
03 : feuerwehrla
04 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Brand brach in Kinderzimmer aus

BrandeinsätzeAm 09.03.2007, gegen 01.55 Uhr, brach aus noch bisher unbekannter Ursache im Obergeschoß eines Wohnhauses in Litzelsdorf in einem Kinderzimmer ein Brand aus.

Der Brand wurde vom 12-jährigen Buben, der in diesem Zimmer schlief durch Brandgeruch bemerkt. Der 23-jährige Bruder, welcher auf den 12-jährigen und den 16-jährigen Burschen während der Abwesenheit der Mutter aufpasste, weckte seinen 16-jährigen Bruder und begaben sich die Burschen sofort in das Erdgeschoß, wo sie eine sechsköpfige Familie aus Tschetschenien (darunter auch zwei Kleinkinder) weckten und sofort das Haus verließen. Die alarmierte freiwillige Feuerwehr war mit insgesamt 15 Mann und 3 Fahrzeugen im Einsatz. Brand aus konnte gegen 04.30 Uhr gegeben werden. Durch den Brand waren Personen gefährdet, doch wurde niemand verletzt. Das gesamte Obergeschoß mit insgesamt 3 Zimmer, Küche, Bad und WC war vom Brand betroffen. Nachbarobjekte waren nicht gefährdet. Da die Brandursache vorerst noch ungeklärt ist, werden die Erhebungen weitergeführt.


FeuerwehrObjektiv


"Brand brach in Kinderzimmer aus" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Brand brach in Kinderzimmer aus (Punkte: 1)
von orpheo (orpheo@chello.at) am 10.03.2007 15:09:23
(Userinfo | Artikel schicken)
siehe auch: ORF [burgenland.orf.at]






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version